wie weit bin ich den jetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettelmaus21 30.03.11 - 19:54 Uhr

ich habe am 18.3 eisprung ausgelöst und wirde gerne mal wissen welchen es+ ich jetzt bin mir ist bissel schlecht und mir schmeckt nicht mehr alles ich wei9 auch nicht mens anzeichen habe ich auch noch nicht

heute habe ich nur so ein stechen in der gebärmutter gegend gespürt

Beitrag von holunderfee 30.03.11 - 19:55 Uhr

Na dann denke ich doch ES+12, wenn er am 18ten war :)

Beitrag von nettelmaus21 30.03.11 - 19:57 Uhr

na das kann mann nie so sagen weil ja ab spritze bis zu 26 std später das ei springt

Beitrag von holunderfee 30.03.11 - 19:58 Uhr

Hast du denn ZB oder sowas? Ovu-Test?

Beitrag von nettelmaus21 30.03.11 - 19:59 Uhr

nein habe ich nicht wegen verfälschen wegen homone

Beitrag von shiningstar 30.03.11 - 20:09 Uhr

Der ES wird am 19. oder 20. gewesen sein, ergo bist Du ES+10 oder +11.... logisch oder?!

Beitrag von crazy-29 30.03.11 - 20:17 Uhr

hallo nettelmaus21,
wenn dein ES am 18.03. war,dann bist du ES+12, wenn du die vermutung hast SS zu sein,mach einen test,mörgen früh müsstest schon was sehen können.

aber sag mal du schreibst du hast deinen ES ausgelöst???
wie denn das?????

wünsch dir glück

Beitrag von shiningstar 30.03.11 - 20:18 Uhr

Sie hat mit einem entsprechenden Medikament den Eisprung ausgelöst ;o)
Das sind Spritzen, die HCG enthalten... Wird gerne bei der Kiwu-Behandlung angewendet, z.B. bei GV nach Plan oder einer künstlichen Befruchtung. Damit man den ES genau abpassen kann.

Beitrag von crazy-29 30.03.11 - 20:33 Uhr

hallo shiningstar,
danke für die aufklärung ;-)
hab ich nicht gewusst.