Hilfe wegen ES!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkerbellu.tigger 30.03.11 - 20:01 Uhr

Hallo,
hatte das einer schon mal von Euch?
Mein CMB hat mir meinen 3 Balken für Sonntag und Montag angezeigt. Also vom Gefühl her sage ich auch dass mein ES am Sonntag war.
Aber mein ZB sagt mir was anderes.
Denn Sonst müßte es nun schon den ES anzeigen.
Aber ich denke dass der CMB genauer ist oder was denkt ihr.???
#kratz
Vielen Dank für Eure Antworten.
#winke

Beitrag von tinkerbellu.tigger 30.03.11 - 20:02 Uhr

hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944772/579126

Beitrag von tinatina78 30.03.11 - 20:38 Uhr

ZB sagt montag - ist doch alles ok.

viel glück!