???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von fisch245 30.03.11 - 20:05 Uhr

Hallo,

ich habe den Beitrag schonmal im Kinderwunsch gestellt,dort wurde mir gesagt icch soll es mal hier versuchen.
Ich hoffe ihr seit nicht böse.

Bei mir sind tausend ??? im Kopf.
Ich war gestern in der KLinik zum Gespräch,weil ich seit 5 Monaten nur 2 Eisprünge hatte und ständig SB.
Der Prof.hat lange Ultraschall gemacht und hat sich meine ZB angeschaut.
Und dann fiel das Wort PCO und künstlich stimmulieren.
Was heißt das jetzt?
Er wollte mir noch nichts genaues dazu sagen,weil er noch nicht alle Blutwerte hat.
Kann mir vielleicht jemand was dazu sagen?
Bin im Moment total traurig.

LG

Beitrag von shiningstar 30.03.11 - 20:07 Uhr

PCO ist eine Hormonstörung, die mit Hormonen entsprechend behandelt wird.

Viele Frauen bekommen in der 1. Zyklushälfte Medikamente, die die Eizellreifung unterstützen.

Soooo schlimm ist es also gar nicht. Aber warte erst mal ab, bis die Blutergebnisse vorliegen.

Beitrag von fisch245 30.03.11 - 20:14 Uhr

hallo,

ich danke dir für deine Antwort.
Ich bin nur total durcheinander,somal ich schon einen Sohn habe,der aber dann wohl ein Glückstreffer war.
Ich hätte nie damit gerechnet das das zweite Kind jetzt ein Problem wird.

Naja, ich werde mal abwarten was bei dem Blut rauskommt.

LG

Beitrag von 35... 31.03.11 - 07:55 Uhr

Hi Fisch,

gib mal oben links bei der Suche PCO ein!

Da wirst du viele viele viele Fragen und Antworten über PCO lesen können, die dir vielleicht ein wenig mehr Licht ins Dunkel bringen!

Ich selbst kann dir dazu leider nichts sagen (oder ein Glück) da ich das nicht habe.

Alles Gute #klee

Beitrag von fisch245 31.03.11 - 20:17 Uhr

ich danke dir.