habe gerade getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettelmaus21 30.03.11 - 20:05 Uhr

ich habe gerade getestet es ist ein hauch zweiter linie und das ist positiv aber mein gebärmutterhals ist unten also gut erreich bar muss ich mir jetzt sorgen machen

Beitrag von shiningstar 30.03.11 - 20:08 Uhr

Teste mit Morgenurin nochmal!!!

Beitrag von nettelmaus21 30.03.11 - 20:09 Uhr

kann da was anderes rauskommen aber sage mal bitte wie weit bin ich jetzt so gerade ES+
wenn am 18 ausgelöst wurde

Beitrag von shiningstar 30.03.11 - 20:11 Uhr

Das weißt Du selbst wie weit Du bist....

ES ca. 36 Stunden nach der Spritze....

Beitrag von sonne1984 30.03.11 - 20:35 Uhr

Nein überhaupt nicht...da brauchst dir keine sorgen machen..herzlichen glückwunsch