wie richtig verführen??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von _****_ 30.03.11 - 20:07 Uhr

Hallo,

habe mal eine Frage wie verführt ihr euren Freund?

Liebe Grüße

Beitrag von pink-pik 30.03.11 - 20:30 Uhr

Ich ziehe mir was schickes an, oder koche meist was Leckeres (ihm schmeckt eig alles):-D
und dann warte ich meist auf ihn (wenn ich mir etwas schickes ausgesucht habe natürlich) bis er von der Arbeit kommt. Dann ist er kaum zur Tür rein und da fallen ihm die Schuppen von den Augen#rofl meist brauch ich auch keine Kerzen aber is halt harmonischer..

Wie würdest du das machen?

Beitrag von _****_ 30.03.11 - 20:39 Uhr

Erst einmal danke für deine Antwort :)

Also ich habe eine weiße-durchsichtige Bluse und da dachte ich mir..bevor er von arbeit kommt(am besten spätschicht so wie heut^^) badewasser einlassen,kerzen anmachen und dann die bluse anziehen-ohne etwas drunter und dann vor der badewanne stehen... :)

der rest ergibt sich dann *hehe*

Beitrag von pink-pik 30.03.11 - 20:45 Uhr

Klar doch..#liebdrueck
Oder du gehst schon mit der Bluse in die Wanne (also praktisch das man deine Brustwarzen sieht) oder machst sie so ein wenig nass, weißt wie? Und dann kannst dich ja immer noch auf den Wannenrand setzen oder ebend stehen, wie du möchtest.. #fest
Und das mit den Kerzen drum-rum find ich genial#verliebt

Beitrag von badguy 30.03.11 - 23:12 Uhr

Ähm *schüchterndenFingerheb*

Mädels, darf ich mal einwerfen, dass ich persönlich ein Outfit bevorzuge, dass Platz für Fantasie lässt...

Die Süße in der Wanne, die lächelnd ihr Buch zur Seite legt (dass sie hoffentlich nicht verkehrt rum hält) und mich fragt, ob sie mir den Rücken und vielleicht ein wenig mehr schrubben kann, kommt für mich wesentlich natürlicher rüber, als mit nasser durchsichtiger Bluse...

Ich wünsch aber so oder so viel Spaß.

Beitrag von schwarzesetwas 30.03.11 - 22:55 Uhr

Ich 'Frage' ihn.

Lg
SE

Beitrag von lichtchen67 31.03.11 - 08:02 Uhr

Hm... gar nicht #kratz

Er will und kann grundsätzlich immer... da reicht ein blick von mir, dann gehts los. Wir müssen nicht groß verführen, wir haben einfach Sex, wenn wir Sex haben wollen... und grad keine Kinder da sind #gruebel

Lichtchen

Beitrag von gruene-hexe 31.03.11 - 08:32 Uhr

.... mit küssen, ....zärtlichen Berührungen an den richtigen Stellen, .....tiefe sinnliche Blicke, ....ich flüstere ihm die magischen Worte ins Ohr.... oder aber ich stehe im Türrahmen mit Massageöl in der Hand.... oder ich hab was ganz bestimmtes an,... steige mit unter die Dusche.... schreibe ihm "nette" sms....

herje, da gibt es Millionen von Möglichkeiten, wie ich ihn schon verführt habe und mache. Es kommt halt auf die Situation an, die sich gerade ergibt.
Wenn ich heiß bin, dann spürt er das. Eigentlich müsste ich nichts weiter tun als einfach nur heiß sein, der Rest kommt dann von selbst. Ich finde es aber schön, wenn ich mir um ihn mühe gebe, denn umgekehrt macht er es auch :-D

Lieben Gruß
Michaela

Beitrag von augen baby 31.03.11 - 11:00 Uhr

Ein Blick

Ein Handstreif

Ein Lächeln

Ein Atemzug