wer kennt den Kinderwagen Jané Slalom Pro?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von anndee 30.03.11 - 20:08 Uhr

Hallo bin auf der suche nach einem Kinderwagen welcher gut für unebene Wege ist,leicht zusammenKlappbar...gut gefedert...und wendig
kennt jemd den Jané Slalom Pro?

Beitrag von sarahmops 30.03.11 - 22:51 Uhr

huhu..:-D
habe ich noch nie gehört...ich würde nur kinderwagen holen,wo man weiss was man hat meine tochter hatte einen kinderwagen von hauck sehr gute federung,sehr leicht zusammen zu klappen und kann...und man kann das kind in beide richtungen gucken lassen.....:-P

liebe grüße ..:-)

Beitrag von exzellence 31.03.11 - 10:37 Uhr

schau dir mal den TFK joggster twist an, der ist diesem sehr ähnlich. ich fahre ihn nun seit 21 monaten und kann nicht meckern. #pro

von deinem habe ich noch nix gehört, habe aber mal gegoogelt...