noch ein paar Witze

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von purpur100 30.03.11 - 20:11 Uhr

also, ich hab die noch nicht gekannt #rofl

Ein Dachdecker lässt einen Ziegel fallen. Dummerweise trifft selbiger eine Blondine am Kopf und zerspringt in tausend Teile. Das Blondchen fällt bewusstlos in den Rinnstein.
Der Dachdecker rennt nach unten um zu sehen was passiert ist. Viele Menschen stehen um die Blondine und einer ruft: "Holt die Polizei!"
In diesem Moment erhebt sich die Blondine, reibt sich den Kopf und sagt: "Nicht nötig, ich bezahle den Ziegel!"

#ole#rofl

7.00 Uhr morgens: Der Ehemann kommt nach Hause und findet die aufgebrachte Gattin im Flur.
Sie: "Spät geworden, was, Superman?"
Er: "Ich kann es dir erklären. Es tut mir leid, Schatz, aber ich war mit Kunden unterwegs ..."
Sie: "... und hast bis sieben Uhr die ganze Nacht rumdiskutiert, richtig, Superman?"
Er: "Lass mich bitte ausreden! Ich habe dafür einen neuen Kunden für die Firma gewonnen. Wir waren beim Italiener, ..."
Sie: "Für wie blöd hältst du mich eigentlich?"
Er: "Ja, ich gebe zu, wir gingen anschließend an der Bar etwas trinken, bis drei."
Sie: "Ja, Superman, bis drei Uhr und dann?"
Er: "Naja, dann waren wir im Tanzlokal, aber ich habe nur zugeschaut, langweilig wars."
Sie: "Schon gut, Superman!"
Er: "Lass mich bitte mal ausreden, ... äh, wieso nennst Du mich eigentlich dauernd Superman?"
Sie: "Weil NUR Superman die Unterhosen über den Hosen trägt!"

#rofl#rofl


Warum lacht ein Igel wenn er über eine Wiese krabbelt?#huepf






Weil der Rasen seine Eier streichelt.......

#rofl


Knatsch im Intercity: Ein Mann mit fünf Kindern sitzt im Abteil. Ein Geschrei und Gejohle und Geturne. Einem älteren Herrn platzt der Kragen: "Wenn Sie nicht augenblicklich für Ruhe sorgen, passiert was!"
"Ach", erwidert der Vater der Kinder gelassen "meine Kleinste hat sich gerade in die Hose gemacht, der Nils hat unsere Fahrkarten verschluckt, meine Frau ist beim Umsteigen verloren gegangen - und gerade habe ich festgestellt, dass wir im falschen Intercity sitzen. Also, mein Herr, was soll mir da noch passieren?"

#winke

Beitrag von pink-pik 30.03.11 - 20:35 Uhr

Die kannte ich noch nich..
Aber echt supi

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von canadia.und.baby. 30.03.11 - 22:32 Uhr

#rofl#rofl

Danke#winke

Beitrag von ephyriel 30.03.11 - 22:45 Uhr

Genial! DANKE #rofl

Beitrag von sandra1702 31.03.11 - 09:53 Uhr

#rofl:-D#freu
Vielen lieben Dank für die coolen Witze!
Einfach super!
:-D#rofl#cool