auch mal ne Songsuche....AWZ

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von anita_kids 30.03.11 - 20:19 Uhr

...ich bin bei sowas ja eigentlich nicht sonderlich unbeholfen, aber heut finde ich einfach nix brauchbares....

hallo ihr lieben,

und zwar lief vorhin bei AWZ ein Lied *sequenz Ben und Katja* wo im Text "eigentlich gehts mir jetzt besser und eigentlich gehts mir nicht gut" vorkam, ich hab schon gegoogelt, aber wirklich fündig werde ich nicht. Es klang verdächtig nach Juli, aber bei Youtube finde ich nix, was passen könnte....klar, den Songtitel ansich kenne ich ja auch nicht, vllt ist es aber auch gar nicht Juli und somit hab ich da vergebens gesucht....

Nun hoffe ich auf eure Unterstützung, ich wills mal im ganzen hören ;)

LG Anita

Beitrag von jessi201020 30.03.11 - 20:26 Uhr

suche mal hier

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/awz/playlist.html

LG

Beitrag von anita_kids 30.03.11 - 20:44 Uhr

leider klappt das nicht, wenn ich das heute Datum angebe und auf *suchen* klicke, passiert gar nix - in drei Browsern versucht...

LG Anita

Beitrag von mausebaer86 30.03.11 - 20:43 Uhr

dein takt von bosse war es nicht ? Das läuft da momentan dauernd

Beitrag von anita_kids 30.03.11 - 20:47 Uhr

Nein, leider nicht (dann hätt ichs nämlich gefunden ;)), war aber echt auch ne Frauenstimme....trotzdem danke für den Tipp:)

LG

Beitrag von anita_kids 30.03.11 - 20:51 Uhr

ICH HABS....hab mal meine googelsuche geändert ;)

Beitrag von mausebaer86 30.03.11 - 21:08 Uhr

Und?

Beitrag von anita_kids 30.03.11 - 21:38 Uhr

Juli *wie geahnt* mit eisenherz

Beitrag von mausebaer86 30.03.11 - 22:01 Uhr

#danke