Hihii wir haben auch ein Wort zum raten....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sarina281 30.03.11 - 20:23 Uhr

Hallo liebe Urbinis,

Fand das unten mit dem Lipper ganz süß...und mir fiel doch prompt auch noch ein Wort für euch zur abendlichen Beschäftigung ein.....:-D

Wer weiß was ein Wauwei ist??? Ich bin mir sicher da kommt ihr nie drauf:-D:-D:-D,denn ich versteh bis jetzt nicht wie sie auf dieses Wort in Bezug auf die eigentliche Bedeutung gekommen ist#kratz

Also auf gehts.....#huepf#huepf#huepf

Liebe Grüße Sarina und Marlene #verliebt

Beitrag von ephyriel 30.03.11 - 20:33 Uhr

Au wei?


#kratz#gruebel#hicks

#winkeBilla#winke

Beitrag von romance 30.03.11 - 20:42 Uhr

Hund

Beitrag von sarina281 30.03.11 - 20:49 Uhr

Nein kein AuWei und auch kein Hund.....;-)

Es ist ein ziemlich grosser Gegenstand......:-D:-D:-D

Beitrag von sunflower2008 30.03.11 - 20:58 Uhr

ein Staubsauger?

Beitrag von ephyriel 30.03.11 - 21:03 Uhr

#gruebel#gruebel#gruebel...

Wohnwagen?

#gruebel#gruebel#gruebel

Beitrag von sarina281 30.03.11 - 21:10 Uhr

Okkk also ich verrate es euch......

Es ist.....tatarataaaaa......eiiiiinnnn.....#fest

FLUGZEUG!!!:-D:-D:-D



Ich muss immer lachen wenn sie draussen zum Himmel hoch guckt und immer ruft Wauwei Wauwei.....keine Ahnung wie sie darauf kam!!!#verliebt

:-D:-D:-D

Beitrag von ephyriel 30.03.11 - 21:22 Uhr

Bestimmt meint sie doch AUWEI (wenn mir das auf den Kopf fliegt)#rofl#rofl#rofl

Also auf Flugzeug wär ich nie nie never ever mals gekommen!!! #rofl

Beitrag von sarina281 30.03.11 - 21:25 Uhr

JA#rofl sag ich doch is voll komisch......aber auch sooo süüüsss!!!#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von sunflower2008 30.03.11 - 21:33 Uhr

hihi süß :-)

bei meiner hieß ein Flugzeug immer "aka"

würde echt mal gerne wissen, wie die Kleinen auf manche dinge kommen....

lg
Sunny