Wie viele Stunden nach positven Ovu ist der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beanie-86 30.03.11 - 20:25 Uhr

Die Frage wurde bestimmt schon tausendmal gestellt, aber ich bin mir da einfach unsicher. 12-36 Stunden? Habe grad irgendwo gelesen 24-72 Stunden. Bin verwirrt.
Meiner war gestern Abend positiv. Bis wann wärs sinnvoll noch zu 'üben'? ;-)

Beitrag von knorkelchen 30.03.11 - 20:27 Uhr

12-36 std.

einfach jetzt herzeln...dann passt das schon!

#winke

Beitrag von beanie-86 30.03.11 - 20:30 Uhr

Hihi, ja mal schauen. Haben ja heute Mittag schon ;-)
Kann im Moment aber nie genug kriegen... Hehe. Soll ja nicht so gut für die Spermienqualität sein, aber wenn man Lust hat sollte man glaub ich nicht nur an den Kinderwunsch denken. Einfach herzeln ist doch viiiiel schöner...

Beitrag von knorkelchen 30.03.11 - 20:32 Uhr

genau...dann drück ich dir die daumen!!!

#klee

Beitrag von nimdal 30.03.11 - 20:29 Uhr

was steht auf der Test-Beilage denn drauf? ich glaub die meisten haben 12-36 Stunden

wenn deiner gestern abend positiv war könnte es schon zu spät sein - aber bei mir haben die Ovus auch schon mal falsch angezeigt (war an dem Tag beim FA und da war der ES schon vorbei obwohl der Ovu grad erst positiv wurde)

besser ists auf andere Anzeichen zu "hören" - z.B. MS und ZS

viel Glück!

Beitrag von beanie-86 30.03.11 - 20:31 Uhr

Naja, die zweite Linie ist nicht stärker als die Kontroll-Linie gewesen, aber fast gleich stark. Und heute Abend wieder schwächer. Müsste auch vom ZS und der Temperatur passen. Ich glaube heute ist mein ES. Aber ich weiß es halt nicht, deswegen bin ich so verwirrt...

Beitrag von nimdal 30.03.11 - 20:33 Uhr

aber wenn ihr heute Mittag geherzelt habt - perfekt!!! #winke