jasminamarvin -weiß jemand was von ihr - schwarzes Schaf?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von schaju77 30.03.11 - 20:27 Uhr

Hallo,

weiß jemand wann sie das letzte mal online war oder ob mit ihren Kindern was ist?
Hab bei ihr vor 4 Wochen was gekauft und seit 2 Wochen meldet sie sich nicht mehr. Und die Ware ist immer noch nicht da.
Hat jemand Erfahrungen mit ihr?

LG Schaju

Beitrag von allakiki 30.03.11 - 20:39 Uhr

nein glaub ich nicht, dass sie ein schwarzes Schaf ist! Bei mir hat sie was gekauft ,war alles super ganz schnell bezahlt. Haste sie mal angeschrieben???

Beitrag von schaju77 30.03.11 - 20:44 Uhr

Hab sie schon mehrmals angeschrieben. Erst hat sie einen Fehler in der Adresse drin und es kam zurück (wer weiß ob das stimmt). Dann wollte sie es vor 2 wochen nochmal schicken und seitdem keine Reaktion auf mails mehr.

Sie schrieb damals, daß ihr Sohn krank gewesen ist. Kann ja auch sein, er ist immer noch krank. Langsam nervt mich das, wenn so garnix von ihr kommt.

Beitrag von allakiki 30.03.11 - 20:52 Uhr

das glaube ich aber ihre Adresse hab ich auch leider nicht mehr, ist bei uns aber noch nicht so lange her , weil das Päckchen hat sie von mir am 8.3 bekommen . Muss also kurz vorher gewesen sein.

Beitrag von schaju77 30.03.11 - 21:09 Uhr

Das letzte mal hat sie am 16.3. geschrieben und seit dem nix mehr. Mein Geld werd ich wohl auch nicht wieder sehen.