könnt ihr mir mal helfen? wie soll ich das eintragen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.ines 30.03.11 - 20:31 Uhr

guten abend!
ich hatte ebend ein bischen rosa/rot blut in der unterhose!
soll ich das als schmierblut eintragen oder als mensblut?
oder einfach nur vermerken?
(hab pco seit nov 2010 keine mens mehr und mache erst seit dem 21.3 eine tempikurve könnte also leichte mens sein?)

lg ines

Beitrag von pink-pik 30.03.11 - 20:32 Uhr

Ich würde es erstmal nur vermerken und falls es noch schlimmer bzw stärker wird und morgen noch da ist Mens einschreiben..

Beitrag von elocin28 30.03.11 - 20:34 Uhr

Was ist PCO ? Sorry, bin neu hier ;-)

Beitrag von knorkelchen 30.03.11 - 20:34 Uhr

wenn es nur ein bisschen ist, dann gibt es als schmierblutung ein...

#winke

Beitrag von carving81 30.03.11 - 20:36 Uhr

Hallo,

würde es als SB eintragen und Aussehen und Stärke vermerken.

Drück dir die Daumen, dass die Mens kommt. Du wünscht es dir bestimmt. Hab auch PCO.

LG

Beitrag von mama.ines 30.03.11 - 20:38 Uhr

danke für die antworten!
ja und wie ich sie mir wünsche:-D
sonst wünscht man sie sich mit kinderwunsch weg und ich muss sie mir erstmal herbeiwünschen ;-)

Beitrag von carving81 30.03.11 - 20:42 Uhr

Mir ging's genauso!
Hab mich riesig gefreut, als ich vor zwei Wochen die richtige Mens bekommen hatte und zuvor einen ES hatte.

Alles Gute!#klee