Zyluslänge ? ? ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elocin28 30.03.11 - 20:32 Uhr

Wie lange hat es gedauert, bis sich nach Absetzen der Pille euer Zyklus eingestellt hat?
Ich hab im September/Oktober das letzte Mal die Pille abgenommen und seitdem variiert mein Zyklus zwischen 35 und 50 Tagen. Weiß daher leider nie genau, wann mein ES ist. Fa hat mir jetzt pflanzliche Tabletten zum Einstellen gegeben. Hoffe, dass ich nun bald schwanger werde.

Meine Kollegin, die noch gar net schwanger sein wollte, ist nun schon in der 8. Woche und das macht mich schon fertig.

Sorry fürs #bla, aber ich finde es toll, dass ihr mir zuhört.

#herzlich

Beitrag von knorkelchen 30.03.11 - 20:38 Uhr

ich hatte im juli letzten jahres aufgehört...
4 monate passierte nichts...

der erste #ei hat auch gleich gefruchtet...leider ein #stern

ich habe immernoch verdammt lange zyklen, ist noch nichts in eingependelt!
#schmoll

führe nun ein zb...falls sich in der nächsten zeit nichts ändert, nehm ich die mit zum doc und lass mir etwas verschreiben,
denn wie soll man denn #schwanger werden, wenn man nur alle 2 monate einen ES hat. (wenn überhaupt)

#winke

Beitrag von erdaepfelchen 30.03.11 - 20:42 Uhr

Hallo,
Ich habe im Januar 2011 mit der Pille aufgehört. Habe danach mastodynon verschrieben bekommen. Jetzt pendelt mein Zyklus immernoch zwischen 30 und 40 Tage.

Beitrag von elocin28 30.03.11 - 20:44 Uhr

Dann bin ich ja net die einzigste, der es so geht. Ich hab Cimifuga bekommen von meiner FA.
Ich finde es halt so blöd, dass alle möglichen Leute schwanger werden, ob sie wollen oder nicht und diejenigen, die es gerne werden wollen, habe solche Probleme :-[

Beitrag von erdaepfelchen 30.03.11 - 20:49 Uhr

Sorry, Januar 2010 mein ich.

Beitrag von elocin28 30.03.11 - 20:51 Uhr

2011 wäre auch okay gewesen ;-)

Beitrag von knorkelchen 30.03.11 - 20:47 Uhr

ach du bist es....#rofl

hab einfach geantwortet...ohne vorher zu lesen von wem...!
meine geschichte kennste ja nun auch schon!!!

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von elocin28 30.03.11 - 20:49 Uhr

Genau #rofl, aber #danke für's Zuhören #herzlich

Beitrag von knorkelchen 30.03.11 - 20:52 Uhr

hör dir immer zu!!!

#liebdrueck

Beitrag von elocin28 30.03.11 - 20:54 Uhr

DAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEE

Beitrag von knorkelchen 30.03.11 - 20:56 Uhr

bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb













iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii















ttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt













tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt





























eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee