Hallo Augusti´s heute 100% Outing........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja070779 30.03.11 - 20:34 Uhr

Hallo Mädel´s

hatte Heute Termin zur FD und jetzt wissen wir zu 100% das unser Mädel Nr.3 gesund ist#verliebt....O.k. der Papa hätte sich natürlich nach zwei Mädel´s auch eher einen Jungen gewünscht.....aber jetzt ist er genauso#verliebt in unsere Kleine wie ich.....man kann auch garnicht anders wenn man die Süßen erstmal in 3D/4D gesehen hat.......und unsere Jüngste Tochter hat sich eh von ganzem Herzen eine Schwester gewünscht#verliebt

Ggglg Tanja 21+1 mit 2 Mädel´s an der Hand und Mädel Nr. 3 unter dem #herzlich

Beitrag von juice87 30.03.11 - 20:38 Uhr

glückwunsch ! ich weiß auch seit letzter woche das wir auch wieder ein mädchen bekommen :) das wäre dann nr.2 .lg franzi mit finja fast 3und maäuschen 21 ssw

Beitrag von feroza 30.03.11 - 20:42 Uhr

Och ja... soll der Papa sich mal ruuuuhig mit 4 Mädels zuhause beschäftigen.... ;-)
(meein Spruch zu meinem Männe, denn wir haben schon 2 Mädelz, und wer weiß, was das nächste jetzt wird... :-p ICH hätte auch nichts gegen NOCH ein Mädel, ER will nen Jungen...)

Ist doch schöööööön............ #verliebt

Beitrag von glimmerofhope 30.03.11 - 22:11 Uhr

Hallöchen,

och das freut mich. Wir bekommen den 3.Jungen. Natürlich war die Hoffnung auf ein Mädel da, aber wir sind auch ganz #verliebt in unserem Bauchzwerg.

glg

Beitrag von solymar 30.03.11 - 23:18 Uhr

Na das ist doch toll dass mit eurem Maedel Nr. 3 alles ok ist. Wir bekommen einen Jungen und haben somit ein Paerchen. Haetten allerdings auch liebendgern ein 2. Maedel genommen.

LG

Silvia