Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muaasti 30.03.11 - 20:35 Uhr

Hallo was sagt Ihr dazu????





Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936418/579257

Beitrag von pink-pik 30.03.11 - 20:39 Uhr

Was willst denn hören???????#kratz

Die meisten von uns messen Tempi, oder tragen WENISTENS den ZS ein;-)

Beitrag von nicd 30.03.11 - 20:45 Uhr

Genau!!! ;-) .... die Bienchen waren fleißig!!! :-D

Beitrag von pink-pik 30.03.11 - 20:48 Uhr

Das find ich auch..aber so kann man ja nich viel zu sagen..ODER???:-p

Beitrag von amina-85 30.03.11 - 20:44 Uhr

bienchen sind ja genug da ;-)

wünsche dir viel glück #klee

Beitrag von ringelsocke88 30.03.11 - 21:00 Uhr

Waren diese Ovus wirklich ALLE positiv? Und hast du immer nur 1,5 Tage deine Periode? Kommt mir irgendwie komisch vor #kratz