Hüftschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juice87 30.03.11 - 20:40 Uhr

Kennt das jemand in der Ss?ich war heute im garten und da hatte ich es etwas gemerkt,seit ich nu sitze und aufstehe zieht es so dermaßne das man sich kaum bewegen kann..ich hatte es in der ersten ss auch aber erst später.es kommt nu auch immer häufiger vor und macht den alltag anstrengender.lg franzi mit finja und mäuschen 21 ssw

Beitrag von isi1709 30.03.11 - 20:51 Uhr

Hi,

ich habe so seit 2 Wochen v.a. beim Aufstehen aus dem Bett oder von der Couch auch echt Probleme. Komme mir vor, wie ne alte Frau. Brauche dann immer einige Zeit, bis ich wieder einigermaßen in die Gänge komme. Bin aber erst in der 16. woche. Ich denk mir immer einfach nur, dass das ja vielleicht auch wieder weggeht wie die Kreislaufprobleme, Müdigkeit etc.
Raubt mir bitte meine Illusion nicht ;)

Liebe Grüße

Isabel

Beitrag von juice87 30.03.11 - 20:54 Uhr

ja ich komme mir auch so vor :( und leider muss ich dir sagen das es nicht so weggeht.als es bei mir damals anfing,blieb es bis meine maus kam.ich werd wohl nochmal mit meinen fa sprechen müssen,das macht mich ja wahnsinnig..