Dezembies hier??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maminka2009-2011 30.03.11 - 20:40 Uhr

Hallo ihr Frisch-Schwangeren,

ich wollte mal horchen, wie es euch geht und was ihr für Anzeichen habt? Mein ET ist der 7.12.2011 und ich leide seit einigen Tagen schon an Übelkeit. Allerdings nicht morgens sondern bis jetzt immer abends...außerdem muss ich ständig Pipi und habe teils heftiges ziehen im Unterleib.
Habt ihr euch schon einen Termin beim FA gemacht? Wenn ja, für wann?
Hach ich bin so aufgeregt....bin schon auf eure Antworten gespannt!!

GLG
Maminka mit Sohnemann (2Jahre) und Pünktchen(5. SSW)#ei

Beitrag von juice87 30.03.11 - 20:50 Uhr

wow die ersten dezembies..ich hab schon gewartet :) herzlichen glückwunsch zur ss.lg franzi mit finja fast 3 und mäuschen 21ssw

Beitrag von maminka2009-2011 30.03.11 - 20:52 Uhr

Dankeschön!!! Aber scheinbar bin ich noch bissl einsam... bin mal gespannt, ob sich noch jemand meldet auf meinen Thread....


LG

Beitrag von schatzisengelchen 30.03.11 - 20:52 Uhr

huhu#winke

müsste irgendwann anfang dez. sein.

mir ist den ganzen tag flau wenn ich nix ess-also? wird den ganzen tag irgendwas gefuttert#hicks#mampf
ich bin so fertig kann mich nicht mal zum abwaschen aufraffen:-(

das mit dem pipi machen kenn ich-kommt mir vor wie alle 10 min#augen
und dann noch die sache mit den nippeln...die tun sowas von weh!!

ne termin hab ich noch nicht gemacht-will ja das herz sehn wenn ich hin geh:-p denk mal werd nächste woche mal anrufen.

mein mann erfährts erst am freitag-uuiii bin auf sein gesicht gespannt#ole

das ziehn,pieken,stechen etc nervt schon besonders wenn ich mit #hund draußen bin. und sich zu krümmen sieht dann vlt so aus als wenn man mal ,groß´ muss#rofl#augen

#winke

Beitrag von nini0875 30.03.11 - 20:54 Uhr

hi,

*meld* ich .... Termin ist so um den 01.12. - positiv getestet hab ich vorgestern.

Anzeichen: Mensziehen, Übelkeit (mal mehr mal weniger den ganzen Tag über), die Brüste spannen und ich renn ständig aufs Klo ;-)

Gestern habe ich beim FA einen Termin für den 12.4. ausgemacht.

Mein Mann glaubt übrigens nicht, dass ich #schwanger bin, weil er den SSTs nicht traut ;-) . Na ja, spätestens am 12.4. wissen wir beide sicher bescheid...

lg

Nini mit Bauchbesetzer (5.SSW) #ei

Beitrag von syphar 30.03.11 - 21:10 Uhr

Juhuuuuuuuuuu! Ich bekomm auch ein Dezember- Kind! #verliebt Wollte letzte Tage auch schon posten aber dachte es wäre noch recht früh! Ich hab Samstag positiv getestet- ET wäre der 03.12. ;-) Morgen hab ich nen Termin beim FA- so früh, weil ich nicht mehr auf meiner Station arbeiten darf wenn ich ss bin- und das möchte ich auch nicht! Ansonsten geht es mir supi- außer dass ich jetzt schon ziemlich schnell aus der Puste bin und meine Brüste schon anfangen zu wachsen. :-[ Ich hatte gehofft dass es erst später anfängt- in meiner ersten ss sind sie nämlich fast explodiert!

LG Janine mit Lia an der Hand und #ei 4+4

Beitrag von maminka2009-2011 30.03.11 - 21:37 Uhr

hach toll...bist du auch Krankenschwester?
Habe gerade gesehen, dass unsere ersten wohl beide im April 2009 geboren sind. Das gibts ja nicht...

Alles Gute

Beitrag von syphar 30.03.11 - 22:21 Uhr

Nee ich bin Erziehrin und arbeite un der forensischen Psychiatrie! Aber eben auch was Soziales- ist ja schon lustig!

Beitrag von mamavonlukas1811 30.03.11 - 21:36 Uhr

Hallo!

Ich hatte schon seit einer Woche so eine Ahnung und gestern hat sie sich dann bestätigt. Mein ET wird wohl der 05.12.2011 sein.
Ich renn auch ständig auf Toilette und das Ziehen im Bauch ist mal stärker und mal schwächer.
Termin beim FA hab ich am 04.04. Bin schon ganz aufgeregt.
Ich wünsche allen hier eine schöne Kugelzeit!

GLG
Vanessa mit Söhnchen (16 Monate) und Krümelchen (5. SSW)#schwanger

Beitrag von sama8480 31.03.11 - 10:43 Uhr

Hallo,
unser Gebrutstermin ist der 1.12. und wir freuen uns riesig das es nach 2 Jahren endlich geklappt hat. #huepf
Morgen habe ich einen Termin bei meinem FA, bin schon ganz gespannt.
Die typischen Anzeichen habe ich auch schon, renn ständig aufs WC und habe ziehen im Unterleib und in meinen Brüsten, außerdem könnte ich ständig schlafen.

Wünsche euch allen auch eine schöne Schwangerschaft. :-D

Ganz liebe Grüße,
Sarah mit Sohn 5jahre und Ü-Ei 5.ssw#schwanger