Wann ist definitiv Lh Anstieg aufm Ovu positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s-schein 30.03.11 - 20:41 Uhr

Frage steht ja schon oben, aber ich benütze jetzt das erste Mal die Ovutest's.
Bin heute bei ZT 16 und habe seit 3 Tagen Mittelschmerz und heute richtig dolle. Seit ZT 13 mache ich Ovu's. Bis gestern waren sie negativ, manchmal war ne hauchdünne Linie erkennbar, aber definitiv schwächer als die Kontrolllinie,
Heute war die Kontrolllinie und die Testlinie gleich stark (aber beide nicht sonderlich dunkel oder stark), meine Tempi ist heut niedriger als gestern (siehe ZB Blatt).
Wann habe ich denn nun mein ES? Heute noch oder eher morgen? Achja der ZS ist sehr stakr und klar heut gewesen.
Danke für eure Hilfe! :-D

Hier das ZB Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945963/576187

Beitrag von chiccy283 30.03.11 - 20:57 Uhr

Hallole,

man sagt dass ab positivem Ovu der ES in den nächsten 24-36h Std. kommt.

Liebe Grüße
Chiccy283