Unterschiede bei den Geräten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feroza 30.03.11 - 20:48 Uhr

Hallo, sicher hat die ein oder andere werdende Mum hier den Angelsound. Es wird bei ebay aber z.B. noch ein anderer angeboten.

http://cgi.ebay.de/Fetal-Doppler-Herztone-Baby-horen-Babysound-B-/190344448329?pt=Medizinische_Ger%C3%A4te&hash=item2c5169c949

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem anderen Gerät, oder weiß Unterschiede???

#verliebt feroza 8+4