Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 30.03.11 - 20:48 Uhr

Was meint ihr zu meinem ZB?
Glaubt ihr, dass mein ES schon war?
Wenn die Tempi weiter steigt, wird es wohl einer gewesen sein, oder?
ZS war nicht spinnbar, aber glasklar. Vor allem am So. sehr viel.
Reicht das auch oder muss sich mein Zyklus noch weiter einpendeln, damit ich besseren ZS bekomme?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/576722

Beitrag von amina-85 30.03.11 - 21:09 Uhr

ja mal abwarten, ob jetzt die tempi weiter steigt....dann könnte einer gewesen sein....bekommst bestimmt deine balken...

bienchen sitzen ja gut ;-)

Beitrag von carving81 30.03.11 - 21:28 Uhr

danke für deine meinung!
Blöde frage: Kann der ES auch morgen noch kommen oder muss er vor dem tempianstieg sein?