... auch ein schönes ZB ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melliwillbaby 30.03.11 - 20:49 Uhr

.... geht dem Ende entgegen #heul http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768408/574400

Ich möchte dies als Gelegenheit nehmen und mich bei Euch vorerst zu verabschieden. Wir warten nun schon so lange auf unser zweites Kind, aber ich glaube Mutter Natur möchte erst ander vor lassen. Damit sind wir natürlich einverstanden und nehmen uns nun eine Auszeit geniessen das vor uns liegende Jahr und nutzen die Zeit aus die wir mit unserer kleinen süßen Maus bekommen können!!!!!

Ich möchte mich bei Euch allen wirklich bedanken für die lieben und netten Antworten, für die guten Ratschläge und das fleissige mithibbeln!!!

ICH DANKE EUCH 1.000 MAL, dass es Euch und dieses tolle Forum gibt !!!! #winke #winke

Zum Abschied habe ich Euch einen #torte mitgebracht - haut einfach rein und lasst ihn Euch schmecken !!! ;-)

Ganz liebe Grüße
Melanie und die kleine Fabienne (2 Jahre)

Beitrag von elocin28 30.03.11 - 20:50 Uhr

#herzlich alles alles Gute

Beitrag von carving81 30.03.11 - 20:52 Uhr

Alles Gute für dich #klee!

Beitrag von knorkelchen 30.03.11 - 21:02 Uhr

alles liebe für dich....#klee

und vllt wird es mit mehr abstand etwas...!!!

genieß die zeit mit deiner kleinen familie
#herzlich