schluckauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von juliz85 30.03.11 - 20:49 Uhr

Mein Kleiner hat glaube grad Schluckauf. Merke ein ganz zartes regelmäßiges Zucken. Hatte ich heut früh schon, aber stärker. Vorher hab ich das noch nie gemerkt. HAb aber auch VWP
Julia 30SSW

Beitrag von sweetkiss1981 30.03.11 - 22:57 Uhr

Hallo Julia,

hab auch eine VWP. Merke meinen Kleinen aber sehr deutlich seit der 19. Woche und das fast den ganzen Tag... Beine/Füße zeichnen sich auch von außen ab.

Und mein Kleiner hat jeden Abend Schluckauf... Könnte man als Nervenzucken beschreiben. :-D

LG
Ivonne