Wichtige Umfrage: Welchen Buggy? Habe schonmal daneben gegriffen.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anne.cabi-fresh 30.03.11 - 20:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche unbedingt gute Tipps für einen tollen Buggy. Ich hatte bereits einen von Hauck aber mit dem bin ich nicht zufrieden, nun suche ich neu.

Ich habe den Peg Perego Pliko3 in augenschein genommen und finde den sehr gut bzw. gibt es von Babyone einen nachgebauten der genau so aussieht und 100euro weniger kostet.

Was habt ihr für Buggys? Wichtig wäre: Ein Bügel, auf schlechten Fahrbahnen fahrbar, Hoher Schieber (bin selber sehr gross) achso und liegefunktion.

Danke schonmal! Lieben gruss anne

Beitrag von laboe 30.03.11 - 20:57 Uhr

Der Pliko hat aber nicht einen Schieber, der hat zwei Griffe.

Mir fällt da nur mein Buggy ein: der Gesslein f4 Buggy.

Ein Traum! Und er erfüllt alle deine Kriterien.

Laboe

Beitrag von santaclause 30.03.11 - 21:16 Uhr

haben den gesslein f4 und der ist super, auch für feldwege. mein mann ist 1,81m und muss sich nicht bücken. ist aber nicht günstig. 249 euro.

Beitrag von kathrincat 31.03.11 - 08:26 Uhr

vom p3 höre ich nur schlechtes, den würde keiner mehr kaufen.

ich habe den cybex callisto und bin wirklich sehr zufrieden damit

Beitrag von jenni1981 31.03.11 - 08:47 Uhr

Hallo,

bei uns steht der Gesslein F4 Buggy in rot/schwarz. Wiir finden ihn sehr wendig und für unsere schlechten Wege sehr gut geeignet. Zum Einsatz kommt er erst ab nächster Woche und erstmal nur mit Adapter für die Babyschale. Bin dennoch schon jetzt von diesem Buggy begeistert. Er wird uns gute Dienste leisten und passt auch super in meinen kleinen Kofferraum.

Viele Grüße

Jenni, Einleitung-4

Beitrag von bienenhummel 06.04.11 - 18:35 Uhr

Hallo
mir gefällt der Cybex Callisto mit Lenkstange!!! Der ist suhuper!!!!#huepf
LG
Biene