krampf & Schwindel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin1285 30.03.11 - 20:51 Uhr

hallo ihr lieben,
ich habe am freitag einen wahnsinnigen Krampf in der unterleib Region gehabt ich konnte nicht sitzen und nicht stehen.. mir wurde schwarz vor den Augen und mir war schwindelig.. das ganze hielt ca 1 std an. finde das sehr seltsam weil ich so etwas noch nie hatte.

Mein NMT ist Morgen was soll ich davon halten?

liebe grüße
jasmin

Beitrag von amina-85 30.03.11 - 21:12 Uhr

vielleicht war das ne einnistung??? wenn morgen die mens nicht da ist...ich würde ich testen.

bist du dir auch sicher, dass du schon deinen es hattest???

alles gute #klee

Beitrag von jasmin1285 30.03.11 - 21:16 Uhr

jup mein es war.. der war aber eine Woche vor dem krampf...