41. SSW - Ich will nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxbeexx 30.03.11 - 20:52 Uhr

Haaaallo Maedels,

ich bin heute ET+3 und alles ist noch wie die ganze Zeit schon, Geburtsunreif.

Ohmann ich bin echt genervt und weiss ja das jeder Tag fuer das Baby gut ist, aber langsam komme ich echt an meine Koerperlichen Grenzen an und habe kein Bock mehr:-(:-[

Wenn doch wenigstens ein Lichtblick waere und mein Mumu schon ein bisschen offen waere. Neeee nichts. Gebaermutterhals ist noch vollstaenig da und das Koepfchen drueckt auch nicht nach unten#aerger

Toll, toll, toll...Meine FA meinte bis Montag wird gewartet und dann wird hoechstwahrscheinlich eingeleitet, weil das Fruchtwasser schon sehr knapp ist. Super...

Sorryyyy fuers rumheulen...

bee

Beitrag von patricia0910 30.03.11 - 20:56 Uhr

seh es positiv... es ist nur noch eine frage der zeit!!
viel glück für die bevorstehende geburt..#klee

lg patti mit babygirl 32+3

Beitrag von xxbeexx 30.03.11 - 21:09 Uhr

Danke! Ja, aber hoffentlich ohne Einleitung... das faend ich nicht schoen...#zitter

Beitrag von patricia0910 30.03.11 - 21:12 Uhr

das kann ich verstehen..ich drück dir beide daumen und beide großen onkels :-)

Beitrag von xxbeexx 30.03.11 - 21:15 Uhr

#rofl#rofl


#danke

Beitrag von ladyna79 30.03.11 - 20:57 Uhr

Och Mensch #liebdrueck Es sind doch nun wirklich nur noch Tage... Es ist ein Ende in Sicht. Das kann dann auf einmal ganz. ganz schnell gehen. Versuch die Zeit zu geniessen, Dein Baby liegt bald in Deinen Armen...raus kommt es ganz sicher ganz bald #sonne

Aber ich weiss, wie ungeduldig man ist :-p Ich hab bei ET+6 spontan - ohne Einleitung entbunden.

Alles Gute fuer das bevorstehende grosse Wunder #pro

Beitrag von xxbeexx 30.03.11 - 21:14 Uhr

#danke

Man ist echt ziemlich ungeduldig! Hauptsaechlich wenn es die ganze Zeit nur hier und da Zwickt#aerger

LG,
bee

Beitrag von feroza 30.03.11 - 20:59 Uhr

#liebdrueck hatte ich bei meiner 2.Tochter, kann ich gut nachvollziehen...

bin vor lauter *ich-will-nicht-mehr* ins KH, hab der OÄ gesagt, das die JETZT mein Kind da raus holen soll und hab noch ein paar Dinge (bewusst) gesagt, damit sie mich gleich da behält und einleitet.
Dann gabs nen kurzes 4-Augen-Gespräch, und sie konnte mich verstehen und behielt mich da...

Nächsten Tag hab ich Gel bekommen (die OÄ hats selbst gemacht, und hat dabei die Hebi raus geschickt) dabei stieß sie mir sooo fest die Finger in den MuMu.... 3 Stunden später war eeeeeeeeendlich meine Kleene da.... ;-)

Du schaffst das schon!!! #liebdrueck

Beitrag von xxbeexx 30.03.11 - 21:19 Uhr

#danke

Ohhhjeeee, okaay das ist ja halt auch das Problem... Ich habe echt Angst vor einer Einleitung. #zitter:-( Ich moechte das sich die Maus selbst auf den Weg macht...

Aber danach sieht es ja im Moment nicht aus.

Naja, ich muss mich echt einfach gedulden und hoffen und beten#augen

LG,
bee

Beitrag von feroza 30.03.11 - 21:26 Uhr

Keine Angst, wird schon ....#liebdrueck

Beitrag von nitojeem 30.03.11 - 21:08 Uhr

hi na du

oh man das ja net toll aber vielleicht entscheidet sich ja dein kind noch vorm einleiten zu kommen.

ich bin übringens schon mami unser kleiner elias kam am 16.03.11 zur welt

ein tag vorher noch zur kontrolle beim FA und was sagt der der kommt heute nicht kopf kann man noch raus schieben aus becken und muttermund nach hinten und verschlossen toll dachte ich und was war mittwoch um 0.15 uhr platzt mir die fruchtblase auf dem sofa und um 8.14 uhr war der kleine mann da #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von xxbeexx 30.03.11 - 21:11 Uhr

WOW,

Herzlichen Glueckwunsch#herzlich#klee

16. Maerz ist ein schoenes Datum. Da hatte ich auch Geburtstag:-p Und Elias ist auch ein wunderschoener Name!!!

Dann hoffe ich auch mal, dass es bei mir so schnell geht. Denn vor einer Einleitung habe ich echt Schiss#zitter

LG,
bee

Beitrag von nitojeem 30.03.11 - 21:20 Uhr

dann nochmal herzlichen glückwunsch nachträglich #paket

bei mir hatten sie um 7 uhr denn wehen tropf rangehängt damit es voran geht. weil hatte zwar wehen muttermund war schon 7 cm auf aber so wirklich was gebracht haben die wehen auch nix. also der tropf und ne stunde später war er da.

3650 gramm 51 cm groß und kopfumfang 35,5 cm

Beitrag von xxbeexx 30.03.11 - 22:13 Uhr

Danke#herzlich

Beitrag von nana13 30.03.11 - 22:42 Uhr

Hallo,


Bei meinem ersten kind war ich 2 tage über dem termin, kein vorwehen bauch hat sich nicht gesenkt, mumu geschlossen gebärmutterhals vollständig, und der kopf war immer noch abschieb bar.

meine hebamme machte bei mir akupunktur, und das hat bei mir wunder gewirkt. 30 stunden später hatte ich unseren sohn in den armen.

also es kan wirklich ganz schnell gehen auch wen alles noch völlig unreif ist.

lg nana

Beitrag von mooriee 30.03.11 - 22:48 Uhr

Bin heute ET -3 und meine FÄ versicherte mir, dass Wetterumschwünge oft Wunder bewirken und viele Geburten während Wetterumschwüngen stattfinden. Da stehen unsere Chancen für eine baldige Geburt doch gut bei dem auf und ab in den nächsten Tagen. Viellicht ein kleiner Hoffnungsschimmer für dich. :-)
Kopf hoch. SInd nur noch ein paar Tage!!!

Alles Gute dir!

Beitrag von pummelchen7182 31.03.11 - 09:18 Uhr

Hey mir gings damals ähnlich, war bei 40+3 noch beim FA und die meinte na wir sehen uns dann in 2 Tagen wieder, ich hatte keinerlei Anzeichen, keine Wehen nix, Mumu zu usw.

bei 40+4 bin ich früh munter geworden, mir gings blendend nix zu spüren, keine Wehe nix, bin aufgestanden und wollte aufs Klo auf dem Weg habe ich dann nur noch ne nasse Hose gehabt ;-) tja wir sind dann ins Krankenhaus und nachmittags hatte ich meine Maus in den Armen #verliebt

vielleicht gehts bei dir ja dann auch mal so schnell los, ich drücke dir Daumen.
PS ich hatte es damals auch unendlich satt

Glg Judith