Ist es ein Schub....sagt bitte das sich DAS wieder ändert!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schlange100000 30.03.11 - 20:55 Uhr

Huhu #winke

unsere Motte war immer ein ausgeglichenes u. zufriedenes Baby...klar auch mal gemeckert, aber nicht so wie z.Z!!!!!!! #schock

Sobald ich Sie irendwo hinlege ist der Teufel los....sie schreit wie am Spieß...sie möchte sich einfach nicht alleine beschäftigen!! Sie muss das ja nur machen wenn ich koche...auf Toilette geh o. mal was im Haushalt machen muss! Sie ist am 24.03 5Monate geworden u. die letzten 4 Tage hat sie so ne Tur drauf!!!
Das schlimme ist ja....wenn ich sie auf dann auf den Arm nehme ist nur ruhe wenn ich mit ihr rumlaufe....hinsetzen geht vll 5Min gut u. dann ist das auch wieder sch....!!

Sagt mir bitte nicht das ich sie in die Trage packen soll, weil die hasst die Lady wie die pest!! ;-)

Sagt bitte das es bald vorrüber geht!! ;-)

Danke #blume

Beitrag von laboe 30.03.11 - 20:59 Uhr

Das geht bald vorüber!;-)

Nützt dir zwar im Augenblick nix, aber es ist so! Habe es bei Kind Nr. 1 durch und beim zweiten ist es auch so. Das sind Phasen, die kommen und gehen. Ist aber alles wichtig für die Entwicklung. Vielleicht hilft dir das etwas, deine Kleine zu verstehen.

Laboe

Beitrag von trieneh 30.03.11 - 21:00 Uhr

das geht vorbei,sobald sie sich allein beschäftigen kann.meine maus hat das auch drauf gehabt.ich hab sie dann in ihren hochstuhl gesetzt,wenn ich zb gekocht hab.so konnte sie zugucken und war dabei.ich weiß,meine kleine konnte noch nicht sitzen,und dann soll man kindern nicht setzen,aber ich bin der meinung,dass schreien den kindern auch nicht guttut.also ist das geringere übel,meiner meinung nach,mal 15 min sitzen,als schreien und sich allein fühlen.

jetzt wo meine kleine krabbelt und sich halbwegs selbst beschäftigt,klappt es gut,dass ich mal allein zum klo kann,oder kochen....

also kopf hoch,das wird ;-)

Beitrag von schlange100000 30.03.11 - 21:05 Uhr

Puhhh! #schwitz ;-) Euer Wort in Gottes Ohr!! ;-)

Wenn ich koche, dann lege ich sie auch oft in Ihren Hochstuhl (haben den von Chicco mit Neugeboreneneinsatz...da liegt sie schon von Anfangan drin! ) das geht aber leider auch nur 10 Min gut!! Naja ich wart einfach u. hoffe das es bald vorrüber geht!! :-D

Hab schon zu meiner Familie gesagt: Ab heut gibts Dosenfutter...das geht schnell u. 5 Min gibt die Lady ruhe!! ;-) #rofl

Danke #blume

Beitrag von trieneh 30.03.11 - 21:09 Uhr

da gibts tolle alternative,pizzaservice,5-minuten terrine,ravioli,miracoli.oder der burgerlieferant mit dem großen m.

deine familie wird sich freuen :-p

Beitrag von nane29 30.03.11 - 21:50 Uhr

Hi,

wenn es dein zweites Kind wäre, würdest du darüber nur müde lächeln. Du würdest seufzen, sagen: "Sieh an, jetzt sind wir also in DER Phase", würdest tief Luft holen, innerlich die Ärmel hochkrempeln, dich auf ein paar anstrengende Tage / Wochen gefasst machen, dich damit arrangieren (Dosenfutter & Co :-p) und WISSEN, dass es vorbei geht.;-)

Allein deshalb lohnt sich das zweite Kind - man hofft nicht mehr, man WEIß: Alles eine Phase, alles geht vorbei, durchhalten, Ruhe bewahren, Verständnis zeigen, GENIEßEN - denn in Null komma nix sind sie 3 Jahre älter und alles ist anders.....

:-)

Beitrag von nane29 30.03.11 - 21:55 Uhr

Huch, ist ja doch gar nicht dein erstes Kind!#hicks

Na dann weißt du es doch eigentlich schon, oder? :-)


Liebe Grüße
Jana
Es tut mir furchtbar Leid, dass du deinen Sohn verloren hast#liebdrueck


Beitrag von schlange100000 31.03.11 - 19:24 Uhr

Dankeschön!! #liebdrueck

Ja das ist meine zweite Tochter, aber bei meiner großen hatte ich das nicht...sie war damals ein "vorzeige" Baby....nur geschlafen...gegessen...gelacht u. gespielt.....nie geschriehen...höchstens sie hatte hunger....und da übertreibe ich nicht...jeder hat mich dafür beneidet!! :-D
Naja dafür ist sie jetzt umso zickiger!! #rofl Naja 11 Jahre ist ein schweres alter für Mädels!! :-D

Lg #blume