Bitte mal meine Ovus anschaun

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 30.03.11 - 20:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/572561

Bilder sind in der VK. Seht ihr nen Unterschied? Hab eigentlich gehofft, dass er heute vielleicht pos. ist. Da ich aber eher gestern und vorgestern Mittelschmerz hatte und arg spinnbaren ZS, überleg ich halt, ob der ES vielleicht dann vorher schon war. Die Tempi hatte ja nen Absacker, ist heut dann gestiegen, mal schaun, wie´s morgen ausschaut.

bitte schreibt mir, was ihr denkt!

LG Jenny

Beitrag von susanne2011 30.03.11 - 21:14 Uhr

Sie sind leider nicht positiv. Vieleicht hattest du am 29.3 einen ES. Die ovus sind wirklich nur richtig,wenn der Urin konzentriert ist( dunkel) dann geht es am besten.:-D

Beitrag von jb83 30.03.11 - 21:17 Uhr

ich weiß, wie der ovu aussehen muss,um pos. zu sein, i frag nur, ob ihr unterschiede seht? sieht der von ZT 34 dunkler aus?
weil wenn der ES war, dann würde das LH ja wieder weniger werden.

Beitrag von amina-85 30.03.11 - 21:15 Uhr

ich kenne mich mit ovus eigentlich überhaupt nicht aus....aber ich finde der von heute und gestern sehen gleich aus....

Beitrag von susanne2011 30.03.11 - 21:21 Uhr

Hab gerade die gleichen, find sie nicht so gut. Hab sonst sie blauen vom dm die zeigen sowas von fett am ES an, aber die irgendwie nicht,oder ich hatte keinen?#kratz