Mut machen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mini-ei 30.03.11 - 20:58 Uhr

Hallo,

Ich wollte euch mal ein bisschen Mut machen. Wir haben 11 Monate probiert und ich war schon ziemlich mit den Nerven am Ende. Nächsten Monat wäre es dann zum Arzt gegangen. Und was ist...

Um den Eisprung rum musste ich Antikiotika nehmen, weil ich eine Nebenhöhlenentzündung hatte. Und um den Einnistungstermin lag ich mit 40 Grad Fieber und Grippe im Bett.

Tja, und jetzt bin ich SS in der 6. SSW :-)

Lg mini-ei, und ganz viele VIREN...

Beitrag von vanessa10130 30.03.11 - 22:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

ich hab auch in 2 Monaten FA-Termin, dann sind wir auch in Monat 11.. vielleicht ist das ein gutes Omen *g*

alles Gute

#winke