Hiiiiiilfffffffeeeeeeeeeeeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazybebbi 30.03.11 - 20:59 Uhr

Hallöööle meine Lieben,
mir gefällts hier einfach sehr gut und darum hab ich mich hier mal angemeldet :) Ich hätte gleich mal eine Frage an euch
ich habe noch 5 Tage bis zum test und habe jetzt seit einigen Stunden ein ziehen im Unterleib. Aber wenn dann wäre doch die Einnistung schon gewesen ? ***wirrrrrrrr**** hoff ihr gebt mir ein feedback

<3 dankeeeeee ;)#schwimmer

Beitrag von knorkelchen 30.03.11 - 21:05 Uhr

weißt du denn genau, wann dein #ei sprung war???

einistung sind ca 5-10 tage nach sprung.
ziehen können auch vorboten der mens sein...

viel#klee

Beitrag von elocin28 30.03.11 - 21:08 Uhr

Blöde Frage: ist der ES nicht eigentlich in der Mitte des Zyklus?

Beitrag von crazybebbi 30.03.11 - 21:22 Uhr

grob gesagt zwi9schen dem 11.ten und dem 16.ten zyklustag

Beitrag von crazybebbi 30.03.11 - 21:10 Uhr

heyy es meldet sich jemand
also mein eisprung war am 20.ten.
oh jetz wo dus sagst könnte ja doch sein :-D
ich dreh noch durch diese warterei macht mich kirre

Beitrag von elocin28 30.03.11 - 21:13 Uhr

War eigentlich als Frage gedacht, weil ich net sicher bin. Aber auch als Antwort gut :-)