Stechender Schmerz & leichte Blutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuepperle 30.03.11 - 21:01 Uhr

Hallo,

bin nun in der 7. SSW ( 6+5 ) und hatte heute einen richtig stechenden Schmerz im Unterleib und danach eine gaaanz leichte Blutung.
Habe morgen vormittag den nächsten Vorsorgetermin und habe sofort bei meinem FA angerufen und er meinte aber, ich solle mir keine Sorgen machen, morgen vormittag sehen wir uns ja. Es wäre nun nicht nötig heute vorbei zu kommen.
Nun ist aber der Zeitpunkt gekommen, meine Maus schläft und ich fange das Grübeln an ...
Wem ging / geht es genauso und wer kann mir mit seinen Erfahrungen weiterhelfen???

Freue mich auf viele Antworten...

Viele Grüße
Denise mit Marla (3 J.) und 2 #stern

Beitrag von kailysunny 30.03.11 - 21:43 Uhr

Huhu#winke

also ich kann dich wirklich sehr sehr gut verstehen! Auch deine Sorgen und Ängste! Ich habe auch ein Sternchen und da macht man sich natürlich schneller Sorgen und Gedanken! Naja ich habe auch ab der 7.ssw immer wieder mit Blutungen und SB zu kämpfen gehabt! Als ich das erste mal eine SB hatte, war es WE und die Ärzte hatte alle zu! Naja ich bin dann gleich ins KH gefahren! Dort habe ich zum ersten mal das Herzchen meines Babys schlagen sehen! Es war alles gut! Die Blutung kam damals durch die Veränderung der Gebärmutter! Naja und danach hatte ich immer mal wieder SB! Aber vor 2 Wochen hatte ich aufeinmal helles Blut im Slip, zwar nicht viel und das war auch nur am Anfang so! Danach wurde das Blut sehr schnell dünkler! Bin dann spazieren gegangen und habe danach beobachtet das es wieder von alleine weggegangen war! Das war übrigens auch an einem WE! Bin also Montags direkt zum Doc.....auserplanmäßiger Besuch! Aber es war alles bestens (Blutung kam vom Sex)! Sogar so gut, das mein Fa mich erst nach 4 wochen wieder sehen wollte! Allerdings sollte etwas sein, kann ich jederzeit reinkommen!

Naja jetzt bin ich in der 11ssw und ich wette das in 1 1/2 Wochen auch wieder alles in Ordung ist! Aber ich fiebere auch! Naja seit der 9ssw habe ich keine SB oder Blutungen gehabt!
Du wirst sehen, morgen sagt dir dein Fa das alles gut ist und du dich vielleicht nur bei einer Tätigkeit überarbeitet hast! Mach dir nicht so ein Kopf, denn Negative Gedanken sind nicht gut für euch zwei! Versuche deinem Würmchen zu vertrauen, der bleibt sicher bei dir!

Glg Jacy und Krümel 11ssw

Beitrag von schnuepperle 30.03.11 - 21:57 Uhr

Danke für Deine aufmunternden Worte... Habe beschlossen, die miesen Gedanken bei Seite zu schieben und nun schlafen zu gehen.
Morgen seh ich dann weiter... !!!
Dir weiterhin eine wunderschöne Schwangerschaft.

VLG und einen schönen Abend noch.
Denise

Beitrag von semmelhase 30.03.11 - 21:59 Uhr

huhu

ich habe das auch hin und wieder mal,
kommt genauso schnell wie es gekommen ist,#winke