Ich fühl mich total komisch.........35 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von halbling 30.03.11 - 21:02 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Also irgendwie fühl ich mich seltsam.............hab das Bedürfniss alles vorzubereiten für die Ankunft unseres Jungen.
Gerade eben hab ich die Kliniktasche gepackt................das hab ich bei meiner Tochter zwei Wochen vorm Termin gemacht!!#schwitz
Der kleine Mann ist so aktiv den ganzen Tag und mir ist seit ein paar Tagen so "schwummrig" im Bauch.......
meine Verdauung spinnt und das CTG zeigte am Montag gaaanz leichte Wehen an............
Dann hab ich seit zwei Tagen so ein Gefühl im Unterbauch, als ob die Mens kommt..........daran kann ich mich bei meiner ersten SS garnicht so erinnern.
Kennt das jemand??Was hat das zu bedeuten??
Wie gehts euch so?
Ach menno, wir haben noch garkeinen Namen#schock
Ich muss nochmal Fenster putzen und den Ämterkram erledigen................ach ich hab soviele Sachen im Kopf....#gruebel
Trotz allem sollte er noch mind. zwei Wochen warten!
lg
Alex mit Carolin und kleinem Mann#herzlich