haferflocken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kristinahl88.- 30.03.11 - 21:03 Uhr

also hab grad 2 tee löffel haferflocken mir rein gezwiebelt wegen meinem sodbrennen nur wie lange dauert das bis das weg is?

Beitrag von mamavonyannick 30.03.11 - 21:04 Uhr

Ich nehme Rennie. Wie schnell Haferflocken wirken, kann ich nicht sagen.

vg, m.

Beitrag von muddi78 30.03.11 - 21:11 Uhr

Bei mir wirkt das eigentlich immer recht schnell - nehme aber auch 2 Esslöffel!
Hoffe das Sodbrennen ist bald weg bei Dir!

Beitrag von 020408 30.03.11 - 21:39 Uhr

also ich ess (wenn ich dran denke;-))vor dem essen ein naturjoghurt,seiddem hab ich nur noch sodbrennen wenn ich den vergessen hab;-)
glg lotte

Beitrag von frieden 30.03.11 - 21:56 Uhr

versuche es mal mit Milch, dass hilft eigentlich gut.

Gruss,
frieden.