Verabschiede mich.Morgen KH Freitag Kaiserschnitt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-sabrina26 30.03.11 - 21:03 Uhr

Hallo

Wollte mich nochmal bei euch allen bedanken fürs Antworten und Zuhören...Es ist schön das man sich hier so toll austauschen kann:o)
Sind teilweise echt super Mädels hier:-D!!!
Ich muss morgen Ins Krankenhaus da ich Freitag mein Baby per Kaiserschnitt bekomme.
Ich bin 38ssw und der kleine muss geholt werden da ich Wehen habe die nach und nach immer wieder was am Muttermund machen Und auf grund meiner Vorgeschichte( 3 Kaiserschnitte +stille Ruptur) wird der Kaiserschnitt am Freitag morgen gemacht..

Drückt mir bitte die Daumen das alles gut geht.

Wünsche euch allen alles Gute:o))

Bis dann
LG Sabrina 38ssw:-D

Beitrag von cico77 30.03.11 - 21:06 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen,wird bestimmt alles gut gehen #liebdrueck

Lg dani

Beitrag von kaira78 30.03.11 - 21:16 Uhr

hallo sabrina

meine daumen sind auch für dich gedrückt. ich hatte letzten freitag meinen 3 ks auch in der 38 ssw gehabt.
ich werd ganz fest an dich denken. wird schon nichts schief gehn. aber nervös ist man trotzdem.

lg kaira

Beitrag von mama-sabrina26 30.03.11 - 21:20 Uhr

Hallo Kaira

Dein Ks war auch in der 38ssw,darf ich fragen wie fit der kleine war?
Meinen letzten Ks hatte ich in der 39ssw Kind war da sehr fit.....

Ich mach mir glaube ich viel zu viele Gedanken und sorgen...aber auch das ist normal.
Bin sehr sehr nervös....Danke für dein Daumendrücken.:o))

LG:-D

Beitrag von kaira78 31.03.11 - 08:59 Uhr

guten morgen

bist bestimmt schon weg. aber versuch dir trotzdem noch zu antworten.
mein kleiner war sehr fit. hatte nur zuviel fruchtwasser geschluckt und 3 tage etwas schneller geatmet aber sonst friedlich und lieb.

lg kaira

Beitrag von mido0310 30.03.11 - 23:33 Uhr

Wie aufregend#schwitz:-D
Ich wünsche euch eine schöne Geburt und eine tolle Kennenlernzeit.
Wird alles gut gehen#liebdrueck

Liebe Grüße Michelle mit Tim 19 Monate#verliebt und Krümel morgen 18. Woche#verliebt