Dadada?Dadada! Voll lustige Baby-Unterhaltung!Anschauen, mitschmunzeln

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von eishaendchen80 30.03.11 - 21:07 Uhr

Habe das eben bei BILD gesehen.

Einfach mal angucken und mitlachen.

Ich habe keine Ahnung worüber sie sich unterhalten aber irgendwie ist es voll niedlich.

http://www.bild.de/video/clip/baby/babys-sprechen-miteinander-17173226.bild.html

Beitrag von ephyriel 30.03.11 - 21:17 Uhr

Sehr süß! #verliebt

Das ist übringen nicht nur bei Mehrlingen so habe ich festgestellt.

Einmal in der Woche ist von meiner Freundin der Kleine da und obwohl Madlen und er eine total unterschiedliche Babysprache haben reden die beiden mit einander. Und antworten sich gegenseitig.

Sogar intensiever als das eben gezeigte Beispiel.

Es ist echt phaszinierend!

Die Einzigste die nix rüsselt bin ... ICH!! ;-)

LG

Billa