Hmmm ... mein Zyklusblatt, bitte schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefferl24 30.03.11 - 21:08 Uhr

Nabend an alle

irgendwie ist mein Zyklus ned so wie er sein sollte glaub ich ...

mein Zyklusblatt ist verwirrt ... ich glaub meinen Eisprung kann ich vergessen ...

was meint ihr ???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890825/575044

Lieben Gruss

Stefferl

Beitrag von susanne2011 30.03.11 - 21:22 Uhr

Sehe auch irgendwie keinen, oder vieleicht heute, wenn Tempi morgen hochgeht.#kratz