Brauch mal schnell hilfe...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower79 30.03.11 - 21:09 Uhr

Hallo ihr lieben,

kann jetzt auf die schnelle nicht finden wo ich urbia direkt anschreiben kann.
Was bedeutet es wenn im Profilbild nur ein Fragezeichen steht?
Dann ist der Benutzer doch gelöscht oder?

Oh man wenn es so wäre, dann bin ich da auf jemanden reingefallen glaube ich.#schock und bin 45 euro los.


lg sun

Beitrag von feroza 30.03.11 - 21:10 Uhr

hier links ganz unten steht "urbia intern"!!!

was haste gemacht????

Beitrag von sunflower79 30.03.11 - 21:12 Uhr

danke