SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 30.03.11 - 21:11 Uhr

Hey surf grad bissl und schau mir grad Angebote an :) nur weiß ich nich welchen SST man am besten nimmt. Hab hier grad zur Auswahl: One Step, AIDE oder ProMatris.
Hat irgendwer erfahrungen mit denen? Positive sowei Negative?

Beitrag von solina77 30.03.11 - 21:22 Uhr

Huhu,

also, ich habe noch ein paar One Steps. Und weil es immer heißt, die sind so unzuverlässig und würden auch bei Apfelsaft positiv anzeigen, habe ich das heute mal ausprobiert.

Und tatsächlich, mein Apfelsaft ist schwanger. #huepf#rofl Die zweite Linie kam sofort.

Also nimm lieber ´nen vernünftigen Test, wenn Du sicher sein willst.

Gruß
S.

Beitrag von holunderfee 30.03.11 - 21:26 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Äpfelchen #rofl

Beitrag von solina77 30.03.11 - 21:30 Uhr

Danke, da wird nix draus. Ich habe ihn ausgetrunken. #schein

Ich habe gerade auch nochmal ne Frage zu One Steps und Aide gepostet, ein Stückchen über Dir. Geht eigentlich um Ovus, aber vielleicht auch interessant für Dich.

Jedenfalls wünsche ich Dir Glück. Wann ist denn Zeit zu testen?

Beitrag von holunderfee 30.03.11 - 21:35 Uhr

Ich weiß ja nichma ob mein ES schon war oder nich :-(
also Kurve oder Ovus spinnen eindeutig und Bienchen sitzen diesen Monat leider auch blöde :(
Aber naja eindecken schadet ja nix ^^

Beitrag von solina77 30.03.11 - 21:39 Uhr

Hast Du ein ZB?

Beitrag von holunderfee 30.03.11 - 21:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922763/576374

Hier :)

Beitrag von solina77 30.03.11 - 21:56 Uhr

:-)
Also, ich denke, da ist noch alles drinnen und die Tempi steigt ja auch gerade schööön. Passt zu den Ovus. Nur der ZS scheint irgendwie gegenläufig. #kratz Hast Du eine Idee, woran das liegen kann?

Würde mal tippen, morgen zeigt Urbia Dir die Balken an. Laut Ovus sitzen die Bienchen perfekt.

Ich puste mal, damit die Tempi oben bleibt.

(Wenn Du mal nen richtiges Achterbahn-ZB sehen magst: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895090/576385. Immer schön rauf und runter... #hicks Bin allerdings nicht sicher, ob die Blutung ´ne "richtige" Mens war oder eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte, oder was auch immer...)

#winke

Beitrag von holunderfee 30.03.11 - 22:06 Uhr

Das ja ma echt ne achterbahn :)

der ZS...ja keine ahnung ne....also das is son zwischending...nich ganz klar, und nich ganz flüssig...aber auch nich ganz cremig und so..ach ka :D
ich warte es ab bleibt ja eh nix anderes :)

Beitrag von solina77 30.03.11 - 22:16 Uhr

Ich drück die Daumen.
Lass mal hören, wenn es geklappt hat.

#klee

Beitrag von holunderfee 30.03.11 - 22:34 Uhr

Ich drück dir auch die daumen :)

Ich denke wir hören voneinander :)

Beitrag von s-schein 30.03.11 - 21:22 Uhr

Hallo,

ich habe über die von One Step hier schon schlechtes gelesen. Ich hatte bisher Best2 und Facelle vom Rossmann, sind beide gut, allerdings 25er Test's.
ProMatris und Aide kenne ich nicht, ich habe jetzt welche die sind hier noch nie erwähnt worden (oder ich verwechsel es)- Nadal heißen die, hab da die Ovu's und die SST über e...* gekauft. Ovu's sind gut über die SSt kann ich noch nix sagen, sind aber 10er!
Hoffe das hat dir weiter geholfen!
Grüße

Beitrag von holunderfee 30.03.11 - 21:25 Uhr

Gibt ja so viele NoName Marken was -.-