Blinkschuhe güstig?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bonny89 30.03.11 - 21:14 Uhr

Hallo,

mein sohnemann fast 4. Jahre, hätte gerne ein paar blinkschuhe, er hat sie jetzt schon des öfteren auf der straße oder in der city gesehen.

Nun sind die abr heftig teuer ( 50 euro aufwärts ..=/ und hlaten tun sie dann ja auch nicht so lange) ..

wisst ihr wo man sie vill günstiger bekommen kann?

LG

Beitrag von sonnepur 30.03.11 - 21:16 Uhr

Hi!
Wir haben Hannah von ABC-Schuhe Blinkeschuhe gekauft, für 19,99 EURO. Allerdings sind sie nicht aus Leder.
Sie hat diese Schuhe ca. 1 1/2 Monate und fast jeden Tag an.
LG

Beitrag von bonny89 30.03.11 - 21:21 Uhr

gibts davon einen link? =D

LG und danke

Beitrag von ungeheuerlich 30.03.11 - 21:32 Uhr

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=blinkschuhe&_sacat=0&_odkw=blinkies&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

Da wirst Du doch bestimmt auch was finden.

LG

Kerstin

Beitrag von dodo0405 30.03.11 - 21:22 Uhr

Ich hab meine im outlet von Sketchers gekauft, da gab es das 2. Paar um 50 % Gratis...
(Naja, ich hab mir halt ein Paar für 100 Euro gekauf und meine Tochter bekam welche für 20 Euro)

Ansonsten: Limango?

Beitrag von soilent 30.03.11 - 21:33 Uhr

musste meiner auch grad welche kaufen( 4 jahre) wollt schon letztes jahr welche haben,aber da waren sie 50 euro aufwärts.
bei Deichmann haben sie grad ganz viele für 19,99 euro

Beitrag von bibabutzefrau 30.03.11 - 21:40 Uhr

von der schuhfirma LICO gibts ganz tolle (z.B Feuerwehrschuhe,mein Sohn bekommt fast Atemaussetzer wenn der die sieht)
Leider finde ich sie im Moment gar ncht.

aber von Lico gibts jede Menge Blinkies (bestimmt auch im Laden)

http://www.mytoys.de/LICO-LICO-Pirat-V-Kinderschuhe-Blinkies/Klettschuhe/Mini-Jungen-Gr-27-35/KID/de-mt.sh.ca01.05.07/2008193

LG

Beitrag von chaochao 30.03.11 - 22:03 Uhr

Die mit dem Feuerwehrauto hab ich heute auch gekauft fuer 29 Euro,die sind toll!

Beitrag von lulu2003 30.03.11 - 22:10 Uhr

Hallo,

meine Antwort paßt zwar nicht zu deiner Frage, aber ich bin wirklich froh dass ICH beim Schuhkauf noch das Sagen habe. Solche Schuhe kämen für mich niemals in Frage. Fürchterlich dieses "blink blink" überall.

Leider sind ja schon namenhafte Hersteller diesem "Trend" gefolgt. Ich persönlich würde dafür kein Geld ausgeben.

LG
Sandra

Beitrag von curlysue1 31.03.11 - 07:27 Uhr

Warum schaust Du bei Schuhen aufs Geld, ich finde gerade da sollte man auf gute Qualität achten.

LG

Beitrag von 17876 31.03.11 - 07:44 Uhr

Naja, ein paar Schuhe für 50 Euro sind jetzt nicht die Welt. Das muß man schon ausgeben!

Beitrag von claudichma 31.03.11 - 08:04 Uhr

Wir kaufen die Schuhe für unsere Kids immer bei Limango, auch schon auf Vorrat in der nächsten Größe, wenn sie da wieder was Tolles im Angebot haben. Da bekommst du qualitative Markenschuhe stark reduziert (um 20 EUR statt vorher 50 EUR aufwärts). Die haben da auch immer wieder Blinkschuhe oder letztens von Hotwheels Schuhe die beim Laufen ab und zu das Geräusch eines startenden Rennwagens machen. Die hat mein Sohn (5) und ist schon ganz witzig, weil die Schuhe das ja nicht immer machen sondern nur ab und an, dass die Leute dann auch teilweise verwirrt gucken und nicht wissen, woher jetzt das Geräusch kam. :-p

Ansonsten, wenn es so ein Herzenswunsch ist und du sie nicht günstiger findest, dann wäre es vielleicht eine gute Idee als Geschenk zum nächsten Geburtstag, Ostern o.ä.? Wenn er sich so drüber freuen würde, würde ich auch mal ein paar EUR mehr anlegen, wenn's die finanzielle Lage zulässt.

LG
Claudia

Beitrag von grinsekatze85 31.03.11 - 09:27 Uhr

Hallo!

Mein Sohn (3)hat die jetzt bei seinem Kumpel (5) gesehen und seid dem, fragt er bei jedem Schuhkauf ob die Blinken. Bis jetzt hab ich immer sagen können, die gibt es hier nicht. Aber er finde die ganz toll. Da ich früher auch solche hatte #schein bekommt er sie natürlich auch, wenn er sie gerne haben möchte....#rofl

Naja 50 € find ich für solche Blink Schuhe auch schon teuer, gerade weil man die ja auch nicht waschen kann #zitter. Naja wir werden wohl eine günstigere Variante nehmen.
Obwohl ich zugeben muss, das mir die Blinkschuhe von Sketchers bis jetzt am besten gefallen und meinem Sohn auch, die liegen aber auch bei 49,90 €.
Aber es kommt ja auch bald Ostern:-)

LG
grinse#katze

Beitrag von wuermie 31.03.11 - 09:38 Uhr

Hallo,

mein Sohn will auch keine anderen Schuhe als Blink-Schuhe.

Ich kaufe seine Schuhe meistens bei Schuhkay.
Die haben ganz viele Modelle von LICO, darunter auch immer viele Blink-Schuhe.

Solche hatte er schon letztes Jahr, mit Fußbällen drauf.
Die haben auch total lange gehalten, d.h. er kann sie immer noch tragen.
Sie sehen nur einfach nicht mehr so schön aus, weil er ja keine anderen anzieht.
Dieses Jahr haben wir wieder welche gekauft (ein anderes Modell).
Ich bin wirklich zufrieden.
Sie kosten so ca. 30 bis 35 Euro.

LG

Beitrag von yamie 31.03.11 - 13:17 Uhr

hi,

hab zwar ein mädchen zu hause, aber die schuhe wirds auch für jungs geben > bei deichmann für 19,95€.

lg
yamie

dies ist KEINE signatur!