Unser Sonnenschein ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaira78 30.03.11 - 21:14 Uhr

Wollte euch sagen das unser sonnenschein am freitag den 25.03. per ks auf die welt kam. um 8 uhr war er endlich da mit 48 cm und 3000 gr.
nach einem schwierigen start ins leben sind wir endlich seid montag wieder zuhause. der kleine hatte zu viel fruchtwasser in den lungen gehabt und dadurch nicht so schön geatmet. wurde alle 2 std überwacht. aber jetzt ist alles gut und wir geniessen die zeit mit unsren kindern.

lg kaira mit klein casey

Beitrag von stbh24 30.03.11 - 21:30 Uhr

Gratualtion!!!

Aber wie wird der Name Casey ausgesprochen? habe diesen noch nie gehört!!

Lg Heike

Beitrag von steffi2408 30.03.11 - 21:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Mein Kleiner Mann ist genau 1 Jahr früher also am 25.3.10 geboren! :-)

Lg und eine Schöne Kennenlernzeit!

Steffi

Beitrag von telly2011 30.03.11 - 21:47 Uhr

Alles Liebe zur Geburt
ich habe auch am 25.3 Geburtstag gehabt und mein schönstes Geschenk, war die Nachricht, dass ich schwanger geworden bin, trotz der Diagnose unfruchtbar.
Grüsse
Telly#klee