ich brauche mal hilfe :-) *peinlich*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janne90 30.03.11 - 21:15 Uhr

Hallo Mädels #winke,

ich bin ES + 6-7 und mein Körper spielt mir nur noch streiche.
Ich habe mom. verstopfungen #hicks das habe ich sonst nie!
Außerdem sind meine Brustwartzen sehr emfpindlich.

Meint ihr es könnten schon SS anzeichen sein?
Würde ein 10er Test schon was anzeigen?

#danke für eure Antworten

Janne

Beitrag von amina-85 30.03.11 - 21:17 Uhr

hmmm...anzeichen finde ich noch zu früh....ebenso ein sst. ich teste erst frühstens es+12 / 13 mit nem 10ner.

geduld geduld ;-)

Beitrag von rotes-berlin 30.03.11 - 21:17 Uhr

Da bei ES+ 6/7 grade mal die Einnistung wäre, ist es sehr sehr sehr unwahrscheinlich das du davon schon was merkst...

Beitrag von janne90 30.03.11 - 21:21 Uhr

#danke für euren super schnellen Antworten!
Hmm, dann werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen.#schwitz