eileiter röngten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knautschimama 30.03.11 - 21:18 Uhr

Hatte gestern mein eileiter röngten bzw durchspülen!!!
ich bin so :-D ich könnte die ganze welt#liebdrueck!

ging mit bauch schmerzen und einer großen angst dort hin.
abgesehn das sie dort super nett und einfühlsam waren ist auch noch alles suppppppeeeeee#verliebt.

ich hatte nicht angst das es weh tut nur das unverhofft eine schlechte nachricht rauskommt. sorry doch mein mann war auch nichts ahnend beim sg und es kam damals raus das er zur zeit unfruchtbar war wegen bakterien im sperma. daher meine angst. ich muss euch sagen ich hätte es mir nicht vorstellen können das ein baby zu bekommen so nerven aufreibend und anstrengend sein kann.

ich bin auf alle fälle happy und freu mich schon auf die 2samkeit #sex mit meinem mann

sorry für das viele #bla
und danke für das zuhören
#winke

Beitrag von flipper1 30.03.11 - 21:23 Uhr

hallo, wie wurden deine eileiter denn geröntgt, mit ultraschall und kontrastmittel.

lg. jana

Beitrag von knautschimama 30.03.11 - 21:27 Uhr

hallo!!!
ja genau so ;-)

Beitrag von flipper1 30.03.11 - 21:28 Uhr

danke, mir wurde nämlich jetzt gesagt, das es das kontrastmittel nicht mehr gäbe und ich eine Bauchspiegelung machen müsste.

Beitrag von ini69 30.03.11 - 21:30 Uhr

Das wurde bei mir vor 8 Jahren auch gemacht. Im gleichen Zyklus bin ich ss geworden. :-)

Beitrag von knautschimama 30.03.11 - 21:36 Uhr

:-D
an das trau ich mich ja noch garnicht zu denken!!!!
wir geben unser bestes auf alle fälle#huepf

Beitrag von knautschimama 30.03.11 - 21:34 Uhr

nein das kann ich dir definietiv sagen.
das gibt es noch! hab sogar anschliessend bilder und befund besprechung gehabt. war eine untersuchung von 10 min 3 bilder und fertig.
frag lieber noch mal wo anders nach.