Bin ratlos....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von electronical 30.03.11 - 21:19 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Bin total fertig....Sind seit fast 3 Stunden am Kämpfen mit Ben... Er will/kann einfach nicht schlafen :-(
Ich weiß nicht ob er zahnt....Glaube aber schon....
Ich kann nich mehr.... Was kann ich denn noch tun?Getrunken hat er genug...Normaler weise schläft er im Moment ab 19Uhr....Aber jetzt sind wir echt im 5Minuten-Takt gerannt.....
Er wimmert so vor sich hin :-( Als hätte er Schmerzen..Das macht er konstant seit gestern... Den ganzen Tag....Er weint nich wirklich, sondern wimmert....
Uff....kennt ihr das?

Sorry fürs Jammern,aber das musste jetz mal raus.

LG Jule mit Ben (5Monate (22Wochen))#verliebt

Beitrag von cyndi-09 30.03.11 - 21:30 Uhr

Hallo
ja kenne ich. Mein kleiner ist morgen 21 Wochen.
Ich würde sagen er zahnt. David macht genau so.
Ich gebe dann drei mal im 15 Minuten Takt 8 Ostanitkügelchen und mache ihm ein kleines bisschen Dentinox Gel auf das Zahnfleisch. Und dann beruhigt er sich auch meistens und schläft dann gut.

Liebe Grüße

Beitrag von electronical 30.03.11 - 21:32 Uhr

Ok....Also einmal hab ich ihm jetzt 8Kügelchen gegeben...Aber nun schläft er...Dann brauch ich ihm ja nicht noch welche geben....Oder?!
Oh man sicher ne total blöde Frage, aber irgendwie bin ich grad echt fertig.....
Will ihm ja nur helfen :-(

Danke dir.

Beitrag von trieneh 30.03.11 - 21:35 Uhr

wenn er jetzt schläft,lass ihn schlafen.sei froh,dass ruhe herrscht ;-) es wird ja auch empfohlen,im akuten zustand,alle 15 min kügelchen zugeben.wenn er jetzt schläft ist ja alles gut...

Beitrag von electronical 30.03.11 - 21:40 Uhr

Ok hätt ich mir eigentlich auch selbst beantworten können :-D
Danke...

Beitrag von cyndi-09 30.03.11 - 21:35 Uhr

Neee dann geb ich auch keine mehr wenn er richtig schläft.
Ich weiß wie es dir geht. Man würde am liebsen das ganze leid auf sich nehmen nur damit es den würmern gut geht.
Wir müssen morgen zum Kinderarzt. Verdacht auf ne Halszyste... Hab Angst ohne Ende zumal mein Mann noch 3,5 Monate in Afghanistan sein muss und ich ihm solche Sachen nicht erzählen will sonst wird er verrückt vor Sorge.... :-(

Liebe Grüße

Beitrag von electronical 30.03.11 - 21:41 Uhr

Ohje :-( Ich drück die Daumen, dass nichts schlimmes ist.....
Kopf hoch.....#klee