warum freut sich meine Familie nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonnchen83 30.03.11 - 21:19 Uhr

Hey eigentlich geht es mir richtig Gut. So wie es aussieht bekommen wir ein Mädchen *freu*, aber irgendwie habe ich das gefühl das sich meine Familie nicht richtig freut. Versuche das irgendwie zu verstehen aber ich komm nicht dahinter mir tut es bloß bissl weh weil ich vorher 2 Fg hatte ach mensch. Sorry fürs rumheulen gruß Yvonnchen

Beitrag von corinna.2010.w 30.03.11 - 21:22 Uhr

huhu

das hatte meine Familie auch drauf, die haben sich alle nen mädchen gewünscht , sogar meine schwester sagt immernoch :,, och mensch wieso kannst du auch kein mädchen kriegen''.

Geht voll auf die nerven.
Aber ändern kannst du es nicht un mir wäre das ehrlich gesagt auch egal.

Werden un müssen sich dran gewöhnen :)
Und solange du dich freust ist des ja die hauptsache oder?

lg
corinna
#schwanger mit babyboy in der 26ssw

Beitrag von blinksternchen 30.03.11 - 21:22 Uhr

Wer ist denn "meine Familie"? Welcher Personenkreis?
Und was habt ihr sonst so für ein Verhältnis miteinander?
BL

Beitrag von -pinguin- 30.03.11 - 21:25 Uhr

Mmm, vielleicht haben sie einfach Angst, dass irgendwas schief geht? Meine Schwiegermama war in meiner ersten SS auch sehr zurückhaltend, wollte keine US-Fotos sehen und nichts, aber einfach aus Unsicherheit. Seit Jana auf der Welt ist, ist sie stolze Oma und die Beiden lieben sich. Jetzt in der zweiten SS ist sie viel entspannter und will alles wissen (am liebsten noch den Namen...;-) )

Nimms ihnen nicht zu übel, die Freude kommt spätestens wenn eure Maus da ist!!!

LG, Andrea