Ovu-Frage: Aide = One Step?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solina77 30.03.11 - 21:27 Uhr

Hallo,
habe mir im Internet Ovus ersteigert. Hatte schonmal die von One Step. Waren okay. Wollte trotzdem mal andere probieren und habe statt dessen welche von Aide ersteigert. Heute mache ich das Päckchen auf und was ist drinnen?
One Steps.
Ist das eins, One Steps und Aide? Kann mich wer aufklären? Habe ich was überlesen?
Danke.
#winke
LG
S.