wahnsinn....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 30.03.11 - 21:30 Uhr

hi mädels

ich bin total #verliebt#verliebt#verliebt
spür mein kleines ja schon seit der 14./15. woche, jedoch immer nur ganz kurz und fein und auch nur, wenn ich ruhig lag. seit gestern aber ganz eindeutig und regelmässig #verliebt letzte nacht war das kleine sehr aktiv und auch jetzt tut sich was in meinem bauchi #verliebt find das der totale wahnsinn #verliebt

sorry fürs #bla #bla aber ich musste das einfach kurz erzählen

bambi mit bauchwunder, ab morgen 18. ssw #huepf

Beitrag von juli.ane 30.03.11 - 22:15 Uhr

kann ich gut verstehen, ich freue mich auch jedesmal wenn ich meine kleine spüren #verliebt
das ist doch echt ein Wunder!

und das Schönste ist auch nun, dass der Papi sie auch mal spürt bzw. die Bewegung am Bauch sieht ... das war lange Zeit nicht so...:-)
#winke

Beitrag von bambi4486 30.03.11 - 22:58 Uhr

ich hab meinem amnn heut auch mal gesagt, dass er die hand auf meinen bauch halten soll, aber da spürt man noch nix, oder nichts eindeutiges, von aussen. das kommt schon noch und wir freuen uns darauf :-)

Beitrag von mido0310 30.03.11 - 23:19 Uhr

Hi,
ich bin auch ab morgen in der 18. Woche und unser Schatz ist auch seit gestern immer öfter aktiv.#huepf
Da es mein 2. Kind ist, konnte ich es schon recht früh spüren, aber eben nur ganz leicht bis auf seltene Ausnahmen.
Es ist doch soooo toll#verliebt
Am Freitag um 11 haben wir endlich wieder nen Frauenarzt termin und ich hoffe sooooooo sehr auf ein Outing.
Ist uns zwar egal, ob Junge oder Mädchen, aber es wäre toll es zu wissen, alleine wegen der Namenssuche.
Das war bei Tim schon ein Drama:-p
Wünsche dir noch eine ganz tolle Schwangerschaft und genieß die Tritte#verliebt

Liebe Grüße Michelle mit Tim 19 Monate#verliebt und Krümel morgen 18. Woche#verliebt

Beitrag von bambi4486 31.03.11 - 11:21 Uhr

hallo michelle

ja, das ist wirklich ganz toll #verliebt
ich kann erst am montag wieder zum US und hoffe auch sehr, dass wir ein outing bekommen. junge oder mädchen...das spielt keine rolle, die namen haben wir schon ;-) aber ich will so gerne einkaufen gehen #schein

auch dir noch eine tolle ss #klee
#winke