Wer hat mit Genekam wann positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 30.03.11 - 21:31 Uhr

Frage steht ja oben!

Danke und schönen Abend

Steffi

Beitrag von curry89 30.03.11 - 21:36 Uhr

hier ich.

1 tag vor nmt.

lg
curry89 + #baby 19+4

Beitrag von anka87 30.03.11 - 21:39 Uhr

hallo!

ich! bei es+12.

Beitrag von steffi2408 30.03.11 - 21:41 Uhr

Hast du vorher auch schon damt getestet?

Wirklich stark ist er ja nicht!

Danke dir

Beitrag von anka87 30.03.11 - 21:50 Uhr

nein.
strich ist strich. :-P
wurde dann von tag zu tag stärker.

Beitrag von woogie 30.03.11 - 21:40 Uhr

Hi,

bei mir hat er ab ES+9 positiv angezeigt.

LG Stephie

Beitrag von steffi2408 30.03.11 - 21:42 Uhr

Stimmt, hast du mir schonmal geschrieben :-)

Danke

Beitrag von mausimaus18 30.03.11 - 21:48 Uhr

hiiiier ich!!!

einige tage vor nmt

mein sohn ist 3,5 monate alt ^^

er hatte recht und war haaaaauchfein positiv!

Beitrag von glimmerofhope 30.03.11 - 22:09 Uhr

Hallo Steffi,

ich hatte mit Genekam sogar sehr früh positiv getestet. Hatte davon bestimmt noch 10 Stück übrig und deshalb hab ich auch früh angefangen zu testen.

Bereits an ES+7 war etwas zu erahnen und an ES+10 war der Test eindeutig positiv.

Also ich kann die Dinger echt empfehlen.

LG