Verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cala81 30.03.11 - 21:32 Uhr

Hallo ihr Lieben...#winke

hatte bereits vor 15 Tagen im 16 ÜZ positiv getestet und hatte heute meinen ersten FA Termin.:-)
Er bestätigte mir, dass ich tatsächlich #schwanger bin und er hatte noch ne kleine Überraschung für mich. Ich erwarte doch tatsächlich Eineiige Zwillinge und das ganz ohne Hilfe von der Medizin.

Ich möchte euch allen sagen, das ihr nicht am KIWU verzweifeln sollt. Schaltet den Kopf ab und lasst euer Leben nicht von dem Wunsch nach einem Kind bestimmen. Am Ende wird immer alles gut werden. Hat bei mir ja auch 15 ÜZ gebraucht. Verliert nie den Mut und Geduld.#klee

LG
Anja #herzlich+#ei+#ei (6SSW)

Beitrag von mathilda29 30.03.11 - 21:40 Uhr

Danke für die aufbauenden Worte.
Zwillinge! Ist ja total schön viel Glück und eine schöne große Kugel(zeit)

Beitrag von ela1991 30.03.11 - 21:40 Uhr

Herzlichen glückwunsch und viel spaß in der kugelzeit;-)

Beitrag von vanessa10130 30.03.11 - 21:40 Uhr

Herzlichen herzlichen Glückwunsch zu deinen Krümelchen.

Das freut mich immer wieder zu lesen, dass es bei jemandem nach so vielen Monaten endlich geklappt hat.

Dir Hoffnung stirbt zuletzt :-D

alles alles Gute für euch 3 :-D

#winke

Beitrag von knautschimama 30.03.11 - 21:41 Uhr

#winke
ich freu mich für dich!!!
wünsch dir bzw euch alles alles gute und liebe.
eine schöne zeit wünsch ich dir
mit dem wunsch die schnell folgen zu können#verliebt

Beitrag von mila2010 30.03.11 - 21:42 Uhr

Hallo du Liebe,
dass freut mich wahnsinnig für dich, pass auf dich und deine kleinen auch ! Hier wollen wir dich erst wieder als Mutti von 2 gesunden Kindern sehen ;-)


Eine schöne und erfüllte Kugelzeit ;-)


Ganz liebe Grüße
Lisa #verliebt mit #stern

Beitrag von erdaepfelchen 30.03.11 - 21:42 Uhr

wünsche euch alles alles Gute.
#klee

Beitrag von 84kleines 30.03.11 - 21:47 Uhr

alles gute und eine schöne kugelzeit.
du machst einem mut.
vielen dank

Beitrag von mimienlya87 30.03.11 - 22:42 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch, genieß die Schwangerschaft und viel spaß mit deinen zweien...
Hab gestern auch in der Krabbelgruppe zwillinge gesehen, soooo niedlich :-D

Ja machen wir uns nicht alle ein bisschen verrückt? Sonst währen wir doch alle nicht hier oder? #rofl

In dem sinne noch eine schöne kugelzeit und hoffentlich bis bald im SS-Forum #winke
Mimi