Ohh man was is das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackrose0030 30.03.11 - 21:34 Uhr

Hey ihr lieben!

Habe seit ca einer stunde ganz viel ZS, so das ich mir quasi jede 5 min ne neuen Slip anziehen könnte!
Und das riecht garnicht schön, sorry!
Habe seit Januar meine Tage nicht mehr und hatte letzte woche zwei tage morgens einen 2 Euro großen fleck blut im Slip aber dann nichts mehr außer Rückenschmerzen, also dieses ziehen im unteren rücken!
Hat eine ne Idee was das sein kann? Bin ein bissle verwirrt!

Ganz liebe grüße und danke schonmal!

Beitrag von knorkelchen 30.03.11 - 21:40 Uhr

hmmmmm,#kratz

also wenn es riecht könnte es auch eine bakterielle infektion sein...