Meint ihr da war ein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 30.03.11 - 21:35 Uhr

Bitte angucken:
Könnte bei mir ein ES gewesen sein? Seit 3 Tagen ist der Ovu positiv. Das war noch nie so. Ich bin verwirrt. Schon der 2. Tempianstieg.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/575301

Soll ich heute herzeln?
Könnt ihr mir helfen?

Lg Nina

Beitrag von wandkalender 30.03.11 - 21:40 Uhr

Hallo Nina

Ich würde dein ZB so interpretieren, dass da noch kein ES war. Vielleicht ist jetzt dann einer, dass die Tempi steigt...Ich würde mich auch nicht zu fest auf die Ovu's versteifen...die sind nicht immer genau.

Herzeln schadet doch nie#huepf

Drück dir die Daumen

Beitrag von kathi1234 30.03.11 - 21:51 Uhr

wenn ich nach deinem zervix gehe, denke ich war der eisprung am 18. zyklustag. passt auch zum tempiabfall.

lg

Beitrag von nemo2010 30.03.11 - 21:53 Uhr

Und warum ging die Tempi nochmal runter? Östrogenabsacker? Kann es sein dass die Ovus nach dem ES wieder positiv werden? Danke ;-)

Beitrag von kathi1234 30.03.11 - 22:02 Uhr

mit den ovus kenn ich mich nicht aus. aber mit dem östrogenabsacker seh ich auch so. die ersten bienchen sitzen perfekt! ich wünsch dir viel #klee