Frage zu BABYWUNSCHTEE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 30.03.11 - 21:36 Uhr

hi mädels,

ich hab mal ne frage, ich bin heute bei ES 7/8 und hab mein Babywunschtee bekommen (www.babywunsch-tee.de) da hab ich´s her.

hab heute mittag und vorhin noch ne tasse von getrunken, wollt eigentlich nur gucken wie der schmeckt (ich fand ich so ganz ohne garnichts ganz lecker)

wann soll ich eigentlich mit dem tee beginnen??

LG

Didu

Beitrag von plumps2011 30.03.11 - 21:43 Uhr

mit dem ersten zyclustag. Trinke ihn auch gerade seit 11 tagen.

Beitrag von erdaepfelchen 30.03.11 - 21:48 Uhr

Ich habe nach der mens angefangen. Habe gelesen, man solle ihn.während der mens nicht trinken. Weiß aber nicht warum.